Booste deine Jobsuche mit deinem Profil

Profil anlegenJetzt anmelden

Wer kann sich schon alles merken? Darum haben wir die Merkliste für Jobs wie auch Firmen entwickelt. Übrigens, wenn du dir einen Job merkst und die Anzeige ist nicht mehr online, ist sie in deiner Merkliste gespeichert. Praktisch fürs Vorstellungsgespräch, wenn die Anzeige nicht mehr auffindbar ist!

Merkliste

Jobs und Firmen merken

jobs.ch ist mehr als nur eine Job-Suchplattform. Unsere interne Redaktion veröffentlicht zwei Mal wöchtentlich Artikel zu interessanten Themen aus der Arbeitswelt, Bewerbungen und Work-Life-Balance. Damit du nicht täglich auf unseren Blog musst, suchen wir dir einmal im Monat die besten Artikel raus und senden dir eine E-Mail.

Job Coach Newsletter

Tipps von den Profis

Erhalte alle neuesten Stelleninserate direkt in dein Postfach! Hast du dich bei jobs.ch registriert, kannst du diverse Suchaufträge als Job-Alarm speichern. Weil wir auch keine Lust haben dich zu zuspammen, kannst du natürlich einstellen, ob du unsere E-Mails täglich oder wöchentlich erhalten möchtest.

Jetzt anmelden

Job-Alarm

Passende Jobs direkt sehen

Profil anlegen

Profil

Kennst du das? Bei jeder Bewerbung musst du immer wieder dieselben Daten manuell eingeben. Das ist langweilig und ein Zeitfresser. Hast du ein jobs.ch Profil sparst du Zeit, weil wir die Bewerbungsfelder schon für dich vorausgefüllt haben. Natürlich nur mit den Daten, die du in deinem Profil speicherst. Somit kannst du dich ortsunabhängig schnell auf Stellen bewerben.

Schneller bewerben

Perfekt ausgerüstet für deine Jobsuche!